View Single Post

Vazques's Avatar

Vazques
11.29.2012 , 09:57 AM | #23
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Das Premades im Random PVP so verfehlt sind wie der FC Bayern in der Kreisklasse halte ich duchaus für eine Tatsache. Der Fehler liegt aber nicht an den Gruppen, sondern am generellen Fehldesign des PVP seitens Bioware. Die 4-er Gruppenanmeldung sollte raus aus dem Random, dafür ein eigenes Gruppen PVP, daß auch mit kleineren Gruppen als 8 Leuten spielbar ist. Mit dem Ranked PVP wollten sie ja offensichtlich die Gruppen dorthin locken, ist aber durch die Beschränkung auf 8-er Gruppen gründlich mißlungen.

So wie jetzt ist es für alle völlig unbefriedigend: Für die PUGs, die sich mit Premades rumschlagen müssen und auch für die Gildies, denen es bei der Spielweise im Random die Zehennägel aufrollt.
Du vergleichst das also mit Fussball, ok.

Dann wollen wir deinen Vergleich mal fairer machen.

rBG = 1 Buli
normale WZ = 2 Buli

Der FC Bayern hat auch mal bewiesen das er sich gerne von unterklassigen Gegnern schlagen lässt. Aachen, 1 FC Magdeburg um mal 2 Beispiele zu nennen.

Sollte der FC Bayern aber mal normale WZ' machen, also in der 2 Liga spielen, musst du die Hälfte des Teams durch 2t Liga Spieler austauschen. Teamchemie stimmt dann nicht mehr, Taktik geht flöten und schon ist der FC Bayern auch nicht mehr so unschlagbar.

Noch dazu sind das beim Fussball Profis, die gehen nicht auf das Feld um zu "zergen", die machen Teamspiel und wissen auch wie man zu ihren Objectives kommt, in dem Fall Tore schießen und eigene vermeiden.

Man kann es quasi nicht vergleichen, weil wenn es in der Liga so abgehen würde wie in den Warzones, würden einige Spieler gnatzig im Strafraum sitzen und rumbocken. Einige würden in die Kabine gehen weil sie kein Bock mehr haben und andere würden irgendwelche Spieler umtreten abseits des Geschehens.

Quote: Originally Posted by FraDolcino View Post
Stimme ich auch zu. Diejenigen die immer leaven vergessen nämlich viel zu leicht und zu oft die die noch drin sind. Ich war letztens in einem BG wo 5 Leute geleavt haben zwischen durch. Man liegt im Huttenball nur 0:1 hinten, schon leaven sie und der Rest muss sehen wie er klar kommt. Selbst wenn relativ zügig Ersatz kommt ist trotzdem eine massive Unterbrechung drin. Auf der Voidstar waren wir dadurch im Random-Team zwischenzeitlich mal nur zu fünft gegen 8 Gegner. Bitte eine Zeitsperre einführen für diese Frühleaver. Ich für meinen Teil spiele ein BG zu Ende das ich anfange. Ob nun Sieg oder Niederlage. Man bekommt doch auch bei einer Niederlage Belohnungen, wenn man sich gut geschlagen hat. Ich könnte das Leaven ja verstehen, wenn es nix gäbe aber das ist hier nicht der Fall.

20 Min. Sperre würden manchen Leuten vielleicht mal beibringen, das man sich auch mal für was einsetzen kann anstatt immer den leichtesten und faulsten Weg zu gehen.
Belohnungen sind mir Wurst, ich will PvP machen und wenn ich die Warzone verlassen sollte, dann aufgrund dieser anderen Spieler. Da würde eine Zeitstrafe nichts bringen.