View Single Post

FraDolcino's Avatar

FraDolcino
11.29.2012 , 09:33 AM | #22
Quote: Originally Posted by -Eisenwolf- View Post
10-20 min pvp Spärre würden reichen.
Bin auch dafür.
Stimme ich auch zu. Diejenigen die immer leaven vergessen nämlich viel zu leicht und zu oft die die noch drin sind. Ich war letztens in einem BG wo 5 Leute geleavt haben zwischen durch. Man liegt im Huttenball nur 0:1 hinten, schon leaven sie und der Rest muss sehen wie er klar kommt. Selbst wenn relativ zügig Ersatz kommt ist trotzdem eine massive Unterbrechung drin. Auf der Voidstar waren wir dadurch im Random-Team zwischenzeitlich mal nur zu fünft gegen 8 Gegner. Bitte eine Zeitsperre einführen für diese Frühleaver. Ich für meinen Teil spiele ein BG zu Ende das ich anfange. Ob nun Sieg oder Niederlage. Man bekommt doch auch bei einer Niederlage Belohnungen, wenn man sich gut geschlagen hat. Ich könnte das Leaven ja verstehen, wenn es nix gäbe aber das ist hier nicht der Fall.

20 Min. Sperre würden manchen Leuten vielleicht mal beibringen, das man sich auch mal für was einsetzen kann anstatt immer den leichtesten und faulsten Weg zu gehen.
History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind, to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all.
Das Baratheon-Vermächtnis - Server T3/M4
Stolzer Member der Cookie-Connection