View Single Post

Ashbar's Avatar

Ashbar
11.29.2012 , 06:00 AM | #15
Ich spiele als Random und ich hasse leaver - wenn es gegen Leute von CoL geht, sind zwei weg. Das es dann für 6 Leute schwer wird gegen ein gutes Team zu bestehen, ist klar. Anstatt aus solchen Matches was mitzunehmen und wenn es nur Lehrgeld ist, wird geleavt und später über die Noobs gelästert.
Anstatt zu leaven einfach mal vorher eine einfache Taktik vorgeben. Nennt die Zerger beim Namen, sagt einem Fehlplazierten wo er stehen soll. Notfalls zwei drei mal - wenn derjenige nichts hört, stellt einen anderen da hin. So lernen die Leute was. Das Spiel geht evtl verloren, aber man kann trotzdem sich 2-3 Spieler ranholen und mal einen koordinierten Angriff fahren. Zeigt den Neuen was ihr könnt und welche Taktik zum Erfolg führt. Ich persönlich war froh, dass mir hin und wieder die kleinen Tricks gezeigt wurden und ich lerne immer noch.
Wie sollen die Leute denn besser werden, wenn sie mit schlechter Taktik, schlechtem Gear und dank der Leaver auch noch in unterzahl dastehen. Die Nachrücker brauchen ihre zeit und in der kann schon über Sieg und Niederlage entschieden sein was diese dann natürlich auch noch demotiviert.

Last das Leaven und zeigt was ihr könnt!