View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.29.2012 , 04:58 AM | #25
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Sagte das bockige kleine Kind und verschränkte beleidigt die Arme.

Nein ernsthaft Kollege, arbeite mal bitte an Dir denn Du bist in einem Forum nicht alleine, schon garnicht wenn Du mmeinst uns Deine kleinen Problemchen mitteilen zu müssen.

Im Übrigen kann ich Dir wärmstens die Seite www.deppenleerzeichen.de empfehlen, vielleicht geht dann ja sogar Dir ein Licht auf.
Ich schreibe nicht aus trotz so, sondern weil Schrift ebenso wie sprache eine Entwicklung vollzieht, oder schreibst du Altdeutsch.... das war vor 50 jahren mal aktuell, oder schreibst du schiffahrt oder Schifffahrt? beide derzeit gültig und richtig sofern man noch zu schule gegangen ist bevor es die Reform gab um dann wieder zurückzurefomieren.

Aber wer sich an Orthographie aufgeilt, der scheint doch eher oberflächerlicher Natur zu sein, schließlich kommt es auf den Inhalt an ebenso wie beim menschen, soll heißen was nützt dir ordentliche orthographie wenn diese nichts aussagt, oder schlimmer noch so Unfug bei rauskommt wie bei bestimmten Wahlberlinern? Sarrazin war bestimmt n rechtschreib creck macht es seine aussage deswegen richtig oder richtiger als eine gegenteilige Behauptung die orthographische Defizite aufweißt? Und ja wir sind im Forum nicht in der schule.

Deweitern bin ich ehemaliger hauptschüler und darf das ;-P

So hast du sonst noch irgend ein Argument, zum Thema? Ist schon sch.eiße wenn man aufgezeigt bekommt das man auf nem NETBOOK zocken kann und die eigene mega röhre krippiert, klar liegt das dann an der Software, oder doch eher am deppenhaften Leerzeichen user. Ich hab nicht mal angeklickt aber ich vermute mit deppen Leerzeichen ist ... gemeint, was gar kein leerzeichen ist sondern 3 punkte die ähnlich aber doch etwas different zu - fungieren. Folglich ist wohl derjenige der depp der das nicht kapiert.

So und jetzt korrigier ich meine othographie mir sind noch zu wenig fehler drinn, so und nu nimm dein schippchen und dein schäufelchen und geh mit deinem Brüderle spielen.