View Single Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
11.29.2012 , 01:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Das ist zumindest mein Eindruck aus den Matches Mittwoch Abend.
War durchwachsen. In den U50 gab es zum Teil recht starke Teams, die einmal sogar gegen eine halbe bekannte Premade sehr überzeugend (Küste gewonnen) bestanden haben.

Was mir persönlich gestern besonders auffiel waren sehr sehr üble Lags (ging nicht nur mir so, sonst würde ich es jetzt nicht so tolldreist verallgemeinern) die dafür sorgten, das Gegner gerade noch vor einem einen Treffer bekamen (Trefferzahlen gesehen und CD) und im nächsten Moment 15-20 Meter weiter weg stehen (definitiv aus der Reichwiete der Skills mit mittlerer Reichweite). D.h. man hat Spieler XYZ gerade noch an einer Rampe, und im n"chsten Moment bereits in der Mitte des Feldes gesehen.

Ein effektives Spiel, wenn es vom Zufall abhängig ist, dass der Gegner auch wirklich dort steht wo er angezeigt wird, ist fast unmöglich. Zumindest als Nahkämpfer oder im close combat kann man bei der augenblicklichen Leistung des Systems (als ganzes), einfach nur den Kopf schütteln. Nein, nicht immer so... aber bei einigen Huttenbällen war es unmöglich das Fokusziel zu kontrollieren.

Wegen der Diskussion um den Schaden einzelner Mitspieler: Achtet darauf ob die 50k Kandidaten nicht evtl. einfach zum deffen "verurteilt" waren. Das gilt zwar nicht für alle, aber oft werden Mitspieler völlig zu unrecht angepöbelt, weil sie einfach nur mitgedacht, und nicht nur planlos mitgemacht, haben... Und ja, es gibt auch solche entweder gar keinen Schaden machen oder auch mal mit dem falschen Equip. (vergessen sich umzuziehen) oder der falschen "Haltung" (Damage statt Tank, wegen Blackhole) ins BG kommen. Oft hilft ein whisper. gerade erst Anfang der Woche genau so etwas bei einem Mitspieler erlebt.
Me lay, you lay.
Spoiler