View Single Post

Iradjar's Avatar

Iradjar
11.28.2012 , 01:32 PM | #4
Wobei es auch durchaus mal nett ist, die "gleichen" Leute zu treffen *g*
Für mich persönlich ist der Wechsel schade, da ich mir einiges von Bacu z.b. abschauen konnte im 50er PvP (hey, es ist nur ein Beispiel, wollte nun keinem Ungenanntem auf die Füße hüpfen).
Wirkliche Anfeindungen von den Gewechselten nach dem Wechsel hierhin hab ich dabei persönlich nicht erkennen können, nur einen deutlichen Post von Kicki, den ich auch so unterschreiben würde. Letztendlich bleibt abzuwarten, ob es nicht ein Mimimi a la "Wo sind denn nun meine rBG-Gegner hin" oder "Wieso gibts hier nicht genügend rBGs?" oder "Das ist deren Gewechselten Schuld, dass wir hier über Randoms rollen müssen, weil es kein rBG mehr gibt" (Vorsicht, enthält Spitzen, Sarkasmus, Ironie und Zynismus) geben wird.
Wäre aber die logische Konsequenz, nachdem die, die sich hier für PvP sehr stark gemacht hatten, vor all dem Mimimi geflüchtet sind.
Auf jeden Fall hats mir im Moment die Spiellaune verdorben im u50 und 50er PvP...macht beides nur nen dicken Hals im Moment, mal schauen, wann ich mal wieder einlogge.

Immerhin hat der neue Thread einen Vorteil...Kicki kann ohne zuletzt getätigte Aussage zu verletzen hier noch mal schreiben
(und ich hab nun die Kekskammer beschlagnahmt!)
Jerneherren
on VC
Addicted on ToFN
Challenge - Semper fi!