View Single Post

Cuzano's Avatar

Cuzano
11.28.2012 , 07:44 AM | #9
Schnelligkeit ist beim Artillerist zu vernachlässigen, da der einzige Skill der davon profitiert Vollautomatik ist wobei dir das dann sogar die Rotation versaut, denn Effektivschuss und Abrissgeschoss haben 15 Sekunden CD und da passen genau 10x 1,5 Sekunden rein. Wenn da Vollautomatik also innerhalb dieser 15 Sekunden vielleicht 3mal procct und "nur" 2,9 Sekunden braucht haste am Ende 0,3 Sekunden die Du auf den CD "warten" musst oder du musst eine weniger effizientes Grav-Geschoss oder Hammerschuss als Filler nehmen.
Jeder Punkt in Schnelligkeit ist ein Punkt zu viel meiner Meinung nach.

100% Präzision sind zwar nett, ich würde aber eher mit 98% Präzision spielen und dann lieber auf 78% Woge gehen statt auf 76%.

Und 32% Crit buffed sind viel zu wenig. Man sollte mindestens 35% Crit unbuffed anpeilen, damit man mit Schmuggler-Buff auf 40% Crit kommt. Ich persönlich bin wie oben erwähnt noch etwas stärker auf Crit gegangen (habe Buffed 44%), aber unter 40% sollte man Raidbuffed nicht haben.
Ganz zu Beginn hab ich auch mit weniger Crit und mehr AP gespielt (hatte da auch ~32% Crit) und bin dann aber irgendwann stärker auf Crit gegangen und das hat nen massiven Boost im DPS gebracht. Denn die wirkliche Stärke des Artilleristen liegt in Crit+Woge bei Präzi zwischen 96 und 98%.
Trooper: Sir, we are surronded!
Captain: Excellent, so we can attack in any direction.