View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.28.2012 , 05:42 AM | #1
Dafür war lediglich nötig, swtor auf ein acer netbook zu instalieren und zu starten, es lässt sich spielen, am besten in einer Instanz wo man alleine ist, z.b Raumschiff. Aber jetzt hab ich diverse grafik bugs, wie z.b taxifahren ohne taxi^^ oder soundbugs so hör ich schon Action bevor ich sie sehe. ja und miese grafik weil eben alles uf sehr niedirg eingestellt ist, bzw aus, diese netbook hat folgende Spezifikationen:

Win 8 leistungs index 3,9

Prozessor: Intel Celeron CPU 847 @ 1.10 GHz 1.10 GHz
Ram: 2,00 GB ( 1,82 GB verwendbar )

64bit Betriebssystem.

Ich denke die meisten meiner bugs und der Performance Probleme kann man mmn mit etwas mehr Arbeitsspeicher beheben ich versuch mal etwas mit dem virtuellen speicher rum zu spielen, aber als laie natürlich nur soweit wie ein laie es eben tun würde... aber ich denke schon das man zumindest soviel Leistung rausholen kann, das die perfomance ein wenig runder läuft (geht immer in die knie sobald mehr spieler im anzeige Bereich sind)

Allerdings sollte man keine wunder erwarten, schließlich ist das System weit unter den mindest Anforderungen, mich hats gewundert das es überhaupt spielbar war, insbesondere mit den Gedanken der mießen Performance bei hochleistungs rechner im Hinterkopf. Aber zum solo zocke z.b die raummission sollte es reichen.