View Single Post

HG_Schneemann's Avatar

HG_Schneemann
11.28.2012 , 03:20 AM | #4
das ist der drölfzigste thread zu diesem thema...

schonmal dran gedacht, dass diejenigen, die die BG verlassen dafür auch einen grund haben könnten?

ich für meinen teil verlasse auch hin und wieder mal ein BG wenn ich feststelle, dass ich in einem absolut grottenschlechten team gelandet bin welches nur aus bobs und pfosten ebsteht die zu blöde sind auch nur EINEN einzigen turm auf alderaan/novare zu deffen oder wenn auf voidstar in der Verteidigung angesagt wird ich geh links bitte einer rechts und das ganze team rennt natürlich nach links...sodass bei 6:55 die erste bombe liegt.

meine wortwahl mag den ein oder anderen verärgern aber es gibt sie nunmal diese spieler die ABSOLUT NICHTS auf die reihe bekommen (außer sich vlt. ne gruppe aus ähnlich schlechten spielern zu suchen und gemeinsam zu listen) und meistens auch bei noch so gutem zureden absolut lernresistent sind. Irgendwann kennt man die namen der failbobs. und mit sowas ziehe ich nicht durchs bg. da würde ich auch leaven wenn es eine strafe gibt, egal wie hoch.

und bevor MIR jetzt einer sagt ich möchte dann doch 8er listen, kommt eben nicht immer zustande aus den selben gründen, die auch der TE aufführt.

(gegen ein antändig verlorenes BG in dem hart gekämpft wird und jede seite die chance auf den sieg hat, habe ich ncihts da bleibe ich drin. das sind die spannensten. aber sinnlos abschlachten lasse ich mich nicht.)
Messer, Blaster, Handgranaten und Kompositpanzerung...wer braucht schon Lichtschwerter.
FÜR DIE REPUBLIK!