View Single Post

Rhaw_GER's Avatar

Rhaw_GER
11.28.2012 , 03:04 AM | #1574
Ich finde es auch schade, dass eine Menge sehr guter PvP-Spieler den Server verlassen hat - und euch allen, die ihr auf anderen Servern oder sogar in anderen Titeln unterwegs seid, wünsche ich das, weshalb wir spielen:
Fun. Lachtränen. Erfolg. Geile Momente.

Ich finde es aber auch schade, dass wir uns derzeit so sehr um uns selbst drehen. Wir reden über gute und schlechte Spieler, ohne uns daran zu erinnern, wie wir selbst mal rumgenoobt sind. Es ist noch kein PvPler bester Farbe vom Himmel gefallen.
Falls doch, sagt mir bitte wo, damit ich dort ein Netz für unseren Clan auslege.

Natürlich gibt es mindestens achtzehnhundertdrölfzig Gründe, das Spiel zu quitten oder zu begründen, warum PvP nicht so gut läuft, wie es laufen könnte. Es gibt auch noch 12,99 Gründe im Monat, das ganze Spiel nicht in vollem Umfang zu spielen.

Ich gehe nicht auf Premade / Nicht premade ein. Ich mag beides. Variante A - da spielt man frecherweise, unverschämterweise mit Leuten in seiner Freizeit auf die man Lust hat und mit denen man Spass hat. Das ist sicherlich bodenlos und niemals nicht der Gedanke eines MMO. Wo kommen wir denn da hin.
Variante B - da lernt man neue Leute kennen. Einige schätzen - über andere wunder ich mich auch mal.

Werft die Flinte nicht ins Korn.
Da gehört sie nicht hin.
Hören wir auf zu jammern wie zahnlose Omas.
Let´s have fun.
Schwarzer Skorpion - German/Austrian/Swiss RP/PVP community since 2008
Rhaw Atme! Lebe! Kaempfe!
||*||Website||*||
|||*|||Gildentrailer |||*|||