Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

traffic_vierdrei's Avatar

traffic_vierdrei
11.27.2012 , 09:36 AM | #924
Hi Leute,

bin der Gildenmeister von Crew der Vigilance und ich habe gehört das hier ganz schön die Fetzen geflogen sind in diesem Thread. Ich hab das mal alles grob überflogen.
Vorab, wir halten sehr viel von den meisten Imp PvP Gilden auf diesem Server. Wolfspack hat uns da schon öfter unseren Grenzen im Rated aufgezeigt. Gutes Teamplay, perfektes Nutzen der stune Mechanik, gute Einzelspieler.
Unsere Rated grp hat sich leider zerschlagen, d.h. die Hälfte ist weg, hat eine eigene Gilde gegründet und versucht da ihr Glück. Schade weil wir gerade kurz davor waren konkurrenzfähig zu werden....ist aber leider nun mal so.
Als reine PvP Gilde wollen wir natürlich auch rated spielen, und bauen gerade neu auf. Na ja, wie Ihr sicher aus eigenen Erfahrungen wisst, wachsen gute Spieler, und wir wollen nette gute Spieler, nicht auf den Bäumen...
Da es in den rated BG's nun mal keine Gnade gibt...da wird gemetzelt bis der Arzt kommt und niemand was davon hat...also ausser den Marken...wenn die eine Grp abgeschlachtet wird, macht es mehr Sinn die Grp erst mal vom Equip her aufzubauen und zu trainieren. Ich denke es ist jeder Gilde selbst überlassen wie sie das tut.
Wir reden niemanden rein, uns also auch nicht. Die 4er Grp, die bei uns zusammen losziehen, spielen gewisse Sachen ein, Fokus, stune, movement usw....damit sind wir gut gefahren, deswegen machen wir das so. Sobald das Equip stimmt, und wir einigermassen eingespielt sind, werden wir auch wieder listen.
Noch mal, wir respektieren die Leistung der anderen Gilden, erkennen auch an wenn es stärkere Teams gibt, halten nichts von blöder flamerei nur weil man verloren hat. Schwanzvergleiche lohnen sich da eh nicht, weil das bessere Team nun mal gewinnt....Ende.
Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Game. Wir würden uns auch freuen uns mal mit den anderen Gilden auszutauschen, zu verabreden, im TS z.B. Bei Interesse, einfach melden.
Bis dahin, bye
Remmidemmi
Crew der Vigilance