View Single Post

Fischer_Black's Avatar

Fischer_Black
11.27.2012 , 06:41 AM | #1561
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Tsch mit ö
Ist doch schön, wenn sich der Wechsel für euch lohnt und ihr euch auf T3M4 nicht mehr mit jammernden, lernunwilligen Randoms abgeben müsst, die nur Spaß am Spiel haben wollen und immer viel zu schnell aufgeben.

Im U50 gehen bei mir zumindest die BGs so schnell auf, dass ich wenig Zeit zum leveln habe und mein Sage seit Wochen sich auf Hoth die Zehen abfriert, obgleich die Qualität der Spiele natürlich sehr volatil ist. Insb. zahlreiche Edeltwinks in OP-Klassen mit 15,5 HP oder mehr machen die BGs zu einer ziemlichen Herausforderung Mein nächster Twink bekommt dafür auch lila equip von Anfang an (Cybertech ftw).

Ü50 hängt im Randombereich sehr stark davon ab, wieviele Leute man mit 16k HP dabei hat (und das gilt für Reps und Imps). Ich denke, das Spielfeld wird sich mit 1.6 noch stärker nivellieren, wenn Min/Max WH Gear auch für Casuals deutlich schneller zu erreichen ist - die müssen dann natürlich noch wissen, was eigentlich deren Min/Max Gear ist, nicht wahr?

Seine Klasse lernen kann man nämlich nur, wenn man mal die Gelegenheit hat, sich gegen gleichstarke Gegner auszuprobieren und sich von starken Spielern Sachen abschauen kann, und man nicht innerhalb von 4 GCDs vom Fokustrain umgenarzt wird. U50 und das Darben im MK2 Gear sind da wenig hilfreich.

Ich persönlich möchte die Gelegenheit nutzen, mich bei Mitspielern und Gegnern einmal für die spannenden Siege und Niederlagen der letzten Tage zu bedanken (auch wenn natürlich zahlreiche Klatschen dabeiwaren) und begrüße hiermit ganz herzlich alle Rückkehrer auf den Server - und die, die noch zurückkommen werden

Auf weiterhin gutes Gegeneinander mit Col, Machtwerk, White Guard sowie mit/gegen CuH.

Man sieht sich IG.

Cheers
FB

Ps: Hat eigentlich noch jemand so krasse Performance-Probleme im PVP seit 1.5? Habe mit starkem Ruckeln bis hin zu GCD Standbildern zu kämpfen und kann mir das nicht erklären...
The Bladestorm Legacy on Vanjervalis Chain
Shi'avage (50/1x Inq) Jenruax (50 PT) Rogh'manor (50 Op) Scarpia (3x Marauder)
Benassire (50 Sage) Kinsey (2x Com) Qu'adira (3x GS) Elladan (4x Guardian)