View Single Post

Feenya's Avatar

Feenya
11.27.2012 , 02:01 AM | #12
Es ist ja nett das ihr uns helfen wollt aber willst du mir damit sagen das ich mich noch 3 Tage für a 3 Stunden in die Warteschleife klinken soll? Oder noch drei Tage auf ein Ticket warten soll? Es gibt Leute die auch noch so etwas wie ein Reallife haben und arbeiten gehen ich kann nich den ganzen Tag Geld hinterherrennen das ich für ein Spiel bezahlt habe wo man meinen sollte, das man die Sachen wenn Geld überwiesen, erhalten sollte. Es ist einfach nicht ok, und uns mit weiteren Warteschleifen abzuspeisen erst recht nicht. Hier ist die einzige Stelle wo man ,,ÜBERHAUPT" Antworten bekommt. Was ist nun wenn ich mich an den Rechnungssupport beschwere? Dort wird dann also mein Anliegen bearbeitet und wie bei schon anderen wenn man nochmal bestellt tut sich das gleiche Problem von vorne auf. Ich weiß ja noch nichtmal mit welcher Methode es am sichersten wäre zu bestellen und ob es überhaupt eine gibt die Münzen direkt zu erhalten. Eine mit der man keine Probleme habt. Vll. sollten sich hier gewisse Dienste kurz schließen und das mal überprüfen und falls es eine gibt uns diese nennen, so ist es für alle etwas einfacher. Zudem man damit solchen Problemen wirklich aus dem Weg gehen könnte.

Gruß Feenya
,,60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!"
,,Der Windows Programmierer:,, Wenn die Menschheit Häuser so bauen würde, wie wir Programme schreiben, würde der erst beste Specht unsere Zivilisation zerhacken."