View Single Post

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.27.2012 , 12:07 AM | #31
Grundsätzlich möchte ich mal dafür pledieren, das man auch als dd geskillter unterstützt. So kann der dd hexer ruhig trotzdem mal die dunkle Fusion auf den tank einsetzen.... insbesondere wenn kein anderer heal in der gruppe ist und der tank sich schon medpack genutzt hat. ein dd geskillter powertech, darf auch mal als tank aushelfen... mal so als besipiel.

Ich mein als tank weiß man ja das man sich auf niemanden verlassen kann´, deswegen plediere ich auch dafür, die medpack Nutzung nicht nur einmal im kampf möglich zu machen, sondern wenn der doch recht hohe cd abgelaufen ist, sollte man auch ein 2. oder 3. nutzen dürfen..... als tank schafft man gelegentlich die Situation das der medpack cd abgelaufen ist, man dringend heal braucht, der mob auch fast tot ist, und man erkennen muß das man eher drauf geht als der mobboss wenn man kein heal bekommt.

Oder man spricht vor den kampf den kompletten verlauf durch, also wann wér welchen skill abfeuert, und in welcher Situation wer unterbricht, etc. Was sicherlich auch hilfreich wäre.... und zwi´schen den kämpfen, selbst reggen um die resource des heals zu schonen die IM kampf gebraucht werden.

Was das auslassen, angeht, voher absprechen mit der häckcen Checkliste wie voher schon erwähnt, und da klappt wunderbar.