View Single Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.26.2012 , 11:07 PM | #1554
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Das wird definitiv mein letzter Post in diesem Thread:

Versuchung hat den Server nicht verlassen um sich weiter zu entwickeln, nein uns hat die Heulerei und das ständig wiederkehrende "Fingerzeigen auf andere" massiv angekotzt.
Auch habe ich kritik an Premades nicht persönlich genommen, im Gegenteil, mir war klar was passiert, grade wenn Premades aussterben und Leute sich mit Zweitklassigem Spiel zufrieden geben. Ich habe lediglich das Wort ergriffen!
Das Boykotieren von mechaniken, welche elementarer Bestandteil einer Weiterentwicklung in einem MMOPG sind, war letztendlich der Genickbruch, da Erfahrungen nur langsam oder gar nicht an dritte weitergegeben wurden/werden. Das Ergebniss konnte und wollte ich nicht ertragen, somit musste eine Lösung her.

Ich hatte jedoch das große Glück, innerhalb unserer Gilde und im erweiterten Kreis, Menschen kennengelernt zu haben, welche mutig genug waren alles erspielte hinter sich zu lassen und neu zu beginnen. Glaubt mir, nun sind wir stärker als je zuvor und ich will definitiv keinen zum anderen Server locken denn dazu braucht es was, Eier.
Ich hatte eine tolle Zeit auf VC die ich nicht missen will. Jedoch ist es wie in einer Beziehung, auch wenn die noch so toll war ist das Ende oft schmutzig.

Das in dem PvP Forum erwachsene Menschen einen Rückschritt von Progress Spielern erwartet haben damit sie ihre persönliche Spielweise umsetzen konnten ist das dümmste was ich je in einem Spielforum gelesen habe. Im Mittealter wurden oft Fortschrittliche denkende Menschen gejagd, sucht mal die Parallele...Cheater...Premades machen das PvP kaputt usw. Vielleicht wird ja Bioware die Gruppenanmeldung für das PVE auf VC umstellen, das man sich nur noch Random anmelden kann...is ja unfär das es Gilden gibt die das Farmen, ich will auch mal zu den Topp Ausgerüsteten Spielern gehören, habe aber keine Lust auf Gilde..TS...Studieren von Taktiken...und weil ich kleinen Schaden mache finde ich sollten die ein Cap für schaden einführen, ich fühle mich dann besser!

Offiziell Tschüss sagen will ich aber gerne den verbliebenen Freunden, meiner geliebten Elinn, dem Nortis und dem Rhaw, vielen von Col, vor allem Leosan der sich unglaublich als Maro entwickelt hat und eine echte Herrausforderung ist, Nake der wie mein Sohn aussieht (kicher), Seba, unglaublich netter Typ und viele andere die ich nicht erwähnt habe..

Vielen andere Heulsusen wünsche ich eigentlich mehr oder weniger, das sie Morgens aufwachen und sich mit ihren Nasenhaaren angeknotet an meinem hintern wiederfinden. Ja, der musste noch raus, so bin ich eben

Danke für die Zeit

Kicki
Ich sag ja...Leckmuscheln und ausgestopfte Ewoks!

Ich versteh das ganze Theater als Rückkehrer sowieso nicht, bin wohl zu lange weg gewesen...also werd ich genießen, schweigen und die verbliebenen VC-Republikaner im PvP ganz dolle lieb haben, jawoll!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.