View Single Post

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.26.2012 , 08:19 PM | #2
Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
[...] Der Gegner scheint stark und hat die ersten Wellen im Keim erstickt daraufhin sammeln sich die eigenen Leute um die eigene Base und geben auf. Unabhängig allerdings vom BG egal ob Alderaan oder Novare Küste in den beiden anderen BGs ist es mir noch nicht so häufig aufgefallen. [...]
i'll tell you: Das Problem am Bürgerkrieg/Küste ist der eigene/dritte Spot der vom Gegnerteam nicht zwingend getappt werden muss um den Sieg zu erringen. Somit hat man quasi einen Zufluchtsort um "hart im bg zu chillen". Da es dies in Huttenball oder Voidstar so nicht gibt, fallen Leecher nicht so stark auf da sie ständig im Kampfgebiet respawnen.

Quote: Originally Posted by DerJogiB View Post
[...] Also wenn ihr der Meinung seid der Gegner ist viel zu stark, dann verlasst lieber das BG als euch in eine Ecke zu stellen, denn dann macht ihr weniigstens Platz für jemanden der spielen will. Das ist jetzt kein Aufruf zum leaven, denn diejenigen die das tun sind mir die Zweitunliebsten Menschen auf der Welt, aber es ist immernoch besser als die Leistung zu verweigern. Eigentlich müsste man solchen Menschen die Marken aberkennen sollen, denn sie werden vom Spiel fürs Nichtstun belohnt und selbst in der Schule bekommst du ne 6 wenn du dich garnicht beteiligst.
NOT! Ich persönlich hasse es wenn Gruppenmitspieler sich während der Partie verabschieden. Was gibt es demoralisierenders als mit weniger als 8 Spielern gegen einen stärkeren Feind zu kämpfen. Folge davon sind meist noch weitere Spieler die sich aus dem BG "stehlen". Lieber einen der Leecht statt das BG mit halber Belegschaft zu absolvieren.
Zum Thema Marken "aberkennen", es gab doch anfangs schon die Diskussion solchen Spielern eine zeitliche Sperre auf zu erlegen um wieder für PvP anmelden zu können. Alternativ wäre auch eine >>Wall of Shame<< gut, worin nicht nur Siege aufgezählt werden, sonder auch "aufgegebene" Spiele.
Brobot l Brovocation l Rambro l Brovoking ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>