View Single Post

DerJogiB's Avatar

DerJogiB
11.26.2012 , 06:16 PM | #1
Ich hoffe dieser Aufruf erreicht die Richtigen wobei das meißtens nicht der Fall ist weil diejenigen die es angeht sind meißt so desinteressiert das sie nicht im Forum nachlesen.

Ich bin gemeinhin recht ruhig aber wobei mir jedesmal die Galle hochkommt sind Leistungsverweigerer im PvP!

Der Gegner scheint stark und hat die ersten Wellen im Keim erstickt daraufhin sammeln sich die eigenen Leute um die eigene Base und geben auf. Unabhängig allerdings vom BG egal ob Alderaan oder Novare Küste in den beiden anderen BGs ist es mir noch nicht so häufig aufgefallen.

Ich weiß das das kein Serverproblem ist, denn das ist auch auf Vanjervalis Chain oft genug passiert, doch ist es hier noch weiter verbreitet.

ALs erstes kann man sagen, dass es fast immer eine Chance gibt eine Partie noch zu drehen, solange die Gruppe an einem Strang zieht und sich bemüht und zusammenarbeitet. Als zweites möchte ich sagen, das man vielleicht mal Rücksicht auf seine Teamkameraden nehmen sollte auch wenn sie Random zusammengewürfelt sind. Jeder Leistungsverweigerer nimmt mit seiner Aktion dem Team auch noch die letzte kleine Chance ein Spiel zu drehen, denn er stellt sich nichts tuend in die Ecke und weint über die Ungerechtigkeit der Welt.

Also mal ein Weckruf an alle die schon bei der leisesten Gegenwehr aufgeben, reißt euch zusammen, leßt euch die Tipps im PvP Forum zu den Kriegsgebieten durch und arbeitet als Gruppe.

Natürlich wird man die meißten BGs wo der Feind stärker und besser organisiert ist als man selbst verlieren, aber ist es wirklich befiedigender sich vor Angst schlotternd in die Ecke zu stellen? Und ein Loose bei dem man es dem Gegner so schwer wie möglich gemacht hat sollte euch mehr befriedigung verschaffen als die paar Deff-Marken am Ende mehr.

Also wenn ihr der Meinung seid der Gegner ist viel zu stark, dann verlasst lieber das BG als euch in eine Ecke zu stellen, denn dann macht ihr weniigstens Platz für jemanden der spielen will. Das ist jetzt kein Aufruf zum leaven, denn diejenigen die das tun sind mir die Zweitunliebsten Menschen auf der Welt, aber es ist immernoch besser als die Leistung zu verweigern. Eigentlich müsste man solchen Menschen die Marken aberkennen sollen, denn sie werden vom Spiel fürs Nichtstun belohnt und selbst in der Schule bekommst du ne 6 wenn du dich garnicht beteiligst.

So mein Aggro Post heute Abend weil es mir in 3 BGs hintereinander gleich ergangen ist.

Niinisa Jugger T3M4