Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.26.2012 , 09:52 AM | #886
Quote: Originally Posted by Jedi-Meister View Post
Wo würdest du denn lieber trainieren? In ratet Bg's? Sry aber wenn wir wieder aktiv ins rated einsteigen, wollen wir schon ein einigermaßen spannendes Spiel liefern.
Also vom DMG muss ich ehrlich sagen, dass ich mir mit Pibbster schon in die Hosen mache, wenn ich Vigilance oder Special Forces lese.
Das einzige, was ihr "trainieren" müsst, ist Koordination. Und das ist in Random Warzones übelst lächerlich, weil man einmal alle 5 Schaltjahre zwei 4er Grps ins gleiche Team kriegt und dann Mr. & Mrs. Rekrutenset eh überfährt.

Die Versuchung-Leute sind zu 5. oder so mit MK2 und Random-Ersatz ins Rated gegangen, weils zum Ausrüsten schneller geht und halt nicht darum geht, wer die dümmeren Randoms erwischt.
Blue-Suns listen auch nahezu tagtäglich nur um von Wolfpack aufn Sack zu kriegen - und die Jungs (&vielleicht sexy w? ) werden mit jeder Warzone besser. Man munkelt es gab letztens ein Huttenball ohne Fake-DC, das WP verloren hat. Aber durch "Training in 4er Random WZ" wirst du niemals auf das Level kommen, sowas regelmäßig hinzukriegen.

Wie auch immer - da ist anscheinend die Angst vor der PvP-Statistik zu hoch, sich mal mit 1-2 Leuten aus anderen, nicht-listenden Gilden aufzufüllen und durch anspruchsvolle Gegner besser zu werden.
Es geht in Rated nur um Erfahrung. Und die Erfahrung gegen WP die Mitte zu erobern ist n bischen was anderes als den grün-blauen Horst-Günther-Hexer beim Lifetappen auf 10% ausm Stealth zu finishen.