View Single Post

AFacelessOne's Avatar

AFacelessOne
11.26.2012 , 07:12 AM | #12
Naja, wenn man für etwas Kartellmünzen ausgibt, was man über inGame Währung erhalten kann, hat man in Mathe mehr als einmal geschlafen. Außer es geht wem einer drauf ab, dass man 200 Mio Credits hat, sie aber nicht ausgeben kann.
Ich habe mir meinen vermächtnisweiten Kram bereits weit vor dem Heuschrecken-Patch komplett gekauft und werde in Zukunft lieber Credits zahlen als Münzen.

Wieso?

Irgendwann kommt der Tag, da kann ich meine hässliche D5 gegen ein richtig geiles Schiff aus dem Kartelmarkt eintauschen, dass nicht über Credits erwerbbar ist - ich habe dann die Münzen dafür, ihr müsst EA erstmal extra Geld in den Popo pusten, damit ihr wieder genug Marken habt!
Gleiches gilt für die Items aus den Lotto-Paketen. Alles was ich wollte hab ich für einen Appel und ein Ei im galaktischen markt gekauft, weil es genug Idioten gibt die sich für 35 Euro oder mehr auf meinem Server Kartelmünzen gekauft haben, weil sie unbedingt den blöden Thron wollten oder irgendwas anderes und den Rest für Umme in den markt stellen.

Grüsse =)

Downtown - Mercenary - Jar'Kai Sword
"Guildmaster" <Malkavian>