View Single Post

player-klaus's Avatar

player-klaus
11.26.2012 , 01:20 AM | #90
dank mancher fails, kann man manch harte niederlagen wenigstens mit humor hinnehmen.
aber meine persönliche bilanz ist schon leicht peinlich:

-vor der linie gevanished: min 5x
-in enrage den tapper übersehen: 20x +
-beim versuch die heilmedallie zu bekommen abgefarmt worden 1x (da hab ich was gelernt xD)
-angriff mit deffen verwechselt (zergster), kam auch schon öfter mal vor.
-gegner dumm aus'm cc geholt: omg, das passiert mir echt viel zu oft.
-mit dem ball in die falsche richtung: 2-3x
-aus langeweile beim deffen emote und chatfaxen gemacht und dann bitter geownt worden nicht zu vergessen.

aber dies hier hat mir gestern den tag gerettet:
eine starke truppe auf gegenseite unterwegs, ich komme nicht aus der rotation raus und es sind 5-7 looses in reihe drin (auf so manche premade-setups bin ich echt neidisch, muß ich gestehen). und es ist immer derselbe schatten, der mich lowhp ranzieht, auf den boden natzt und finished. das war so demütigend... schon wegen der vielen looses in folge. ich beginne groll zu hegen und will ihn unbedingt 1x mitnehmen aber mein timing ist zu schlecht und pech hab ich auch ohne ende (ae boxt mich aus stealth, in stealth gefeared, und er bringt es immer wieder fertig, mir den todesstoß zu geben). ich hätte fast meinen char gelöscht, so peinlich war das am ende für mich. denn er hatte meine absicht natürlich erkannt und mußte schon facerollend hinter seinem monitor sitzen.
was solls, neues spiel, neues glück. ich liste mich neu.
küste diesmal, ich sehe eine rote wand, komplett durchgebubbled, auf die mitte stürmen und denke mir so: och, lasst mal stecken. drehe also ab um west zu checken. und wen sehe ich da nach dem einnehmen in stealth gehen? meinen liebling des tages xD. ehrenvoll war es nicht, denn nachdem ich mit ihm endlich mal den boden wischen konnte, hatte ich noch gute 90%hp über... schnell drehen, reggen und mental auf runde 2 vorbereiten... zu der es nicht kam. er ist zur mitte raus und ward nichtmehr gesehen. ich konnte den rest des spieles den westen halten (mit assa support). dannach habe ich mich nichtmehr gelistet... man soll doch aufhören, wenn es am schönsten ist.