View Single Post

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.23.2012 , 02:34 PM | #387
Haha Pibb, du trollst überall rum was das Zeug hält und wenn man mal nen Kommentar ablässt, weil deine letzte Random Aktion aus 4 von Wolfpack +4 Randoms bestand, bist gleich bockig?

Und stell dir vor, der ganze Server wird sich nicht nach deiner Randomgruppe richten um rated zu spielen, Sonntag 16 Uhr ist schlichtweg eine ungünstige Zeit. Brauchst du eine Stunde, braucht man auf Repseite mindesten 1,5 Stunden um ne Gruppe zusammenzubekommen. Und viele sind da auch anders beschäftig.

Und es ist auch egal, wie viele von welcher Gilde auch immer du Online siehst. Klar wollen bei uns auch einige Rated machen, aber ich werde mir das Random nicht mehr antun, hab ich gut einen Monat lang gemacht...Mori, Exi und Xiresh werdens noch wissen, an der Stelle will ich mal klar machen wo Ihre Wertung eigentlich her kommt :P

Aber vielleicht merkste jetzt mal, warum es so schwer ist die Motivation aufzubringen, so lange zu suchen...weil man selbst mit einer vollen Gruppen damit rechnen muss, dass nicht viel draus wird...
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner