View Single Post

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.23.2012 , 11:36 AM | #385
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Würden uns freuen, wenn heut abend die ein oder andere Gruppe im Rated gelistet ist. Denke wir sind gegen halb 9 gelistet. Gestern und Samstag, war leider niemand da und wir standen paar Stunden auf der Flotte.
Pibbs Randoms waren zwei Sonntage in Folge ab 16 Uhr drin. Mit Ankündigung.
Letzten Sonntag war ich auch auf Rep-Seite on um zeitnah nochmal für Werbung zu trommeln - 15 Leute bei Special Forces online, 5 bei Keine Panik.
Haben um 16:45 gecancelt weil nix aufging.

Da ich allerdings kein Bock habe, mich und 7 Leute zum Horst zu machen, werde ich vorerst keine Gruppe mehr orgen.
Erster Sonntag 7-8 Gegnergruppen, zweiter Sonntag KEIN Gegner.
Für so nen Mist brauch ich net ne Woche Flist + Flist von der Flist ansprechen und mich dann im Forum beschimpfen lassen, wir würden mit Stamm blablabla melden.

Wenn man Schiss hat, mit nem Twinkheal oder so an den Start zu gehen, weil man 2 Punkte Rating verlieren könnte, geb ich mir nicht die Blöße und versuch ne Ersatzbank-Würfeltruppe zusammenzustellen und von Nasen wie Fyn Vorwürfe zu kassieren.

Die Chance war da zu einer doch sehr angenehmen Uhrzeit mal was anderes als Heavy-Wolfpack und Blue-Suns zu ziehen und Teamplay mit ner doch recht großen Winchance zu üben. Wer nicht will, hat halt schon.