View Single Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.23.2012 , 07:58 AM | #1529
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Edit: Ich glaube nicht, dass es ruhiger geworden ist, weil es keinen Grund für Mimimi gibt, sondern viel mehr deswegen, weil die Spieler, die noch PvP betreiben, eh an einer Hand abzuzählen sind.
als einer der "wenigschreibenden" aber einer der "viellesenden" muss ich jetzt diesen satz mal aufgreifen....

zum thema mimimi....gabs schon immer und wirds auch immer geben, juckt micht nicht die bohne.

was das pvp spielen angeht, spielte ich sehr häufig auf imp-seite. betonung liegt hier auf spielte.
die diskussionen auf den vorigen seiten betreffend col, machtwerk etc. kann ich in keinster weise nachvollziehen. sie spielen pvp und organisieren sich einfach, was ja auch der sinn des ganzen ist. es gab zeiten da hatten selbst diese gilden auch gegen eine random-gruppe ihre schwierigkeiten, wenn sich diese gut organisieren (ja das geht auch ohne ts)....

was mir aber speziell in den letzten wochen, gerade auf imperialer seite, extrem aufgefallen ist und ich auch deshalb geschrieben habe "spielte sehr häufig"....

1. kaum noch random spieler mit einem heal-char auf imp-seite anzutreffen, da hast du gegen gut aufgestellte teams eh keine chance.
2. taktik ist gar nicht mehr vorhanden. es gibt random fast nur noch spieler, welche ihren erfolg durch ihren am gegner erzeugten schaden definieren (da verliert man alderaan mit 0:600 und geht aber stolz mit seinen damage-werten von dannen )
3. die lernresistenz. es wird taktisch nichts dazugelernt oder einfach ignoriert, und wenn man versucht etwas anzusprechen wird man noch blöd angemacht.

wir hatten zu anfang in unserer gilde (rep-seite) sehr viele spieler, die sich auf imp-seite nen charakater für pvp erstellten und auch im team spielten. mittlerweile spielen aus den besagten gründen leider nur noch zwei, drei pvp....was auf der einen seite schade, aber auch in gewisser weise verständlich ist.