View Single Post

Opaknack's Avatar

Opaknack
11.23.2012 , 05:31 AM | #1528
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
...spielt man zu häufig gegen Reps und vor allem immer mit und gegen die selben Leute. Zu wenig Abwechslung...
Genau darum geht es.

Ich spiele auf dem anderen Server einen Twink hoch, weil auf VC

1.) viele befreundete Spieler nicht mehr da sind.

2.) man nicht einfach nur einloggen und schnell etwas PVP machen kann, da die Wartezeiten oft 10 Minuten und auch mehr sind.

3.) man dann oft ein Spiel nach dem anderen immer nur gegen die gleichen Gegner spielt

4.) man dann oft ein Spiel nach dem anderen immer nur mit den gleichen Mitspielern spielt (vor allem auf Imp.-Seite) und genau da hatte ich von eingen endgültig genug.
Das sind nämlich oft andauernd genau die, die einem Tage zuvor noch auf übelste Weise ans Bein gepinkelt haben, wenn sie mal im PVP ein paar hinter die Ohren bekommen haben. Aber dass sie selbst so wenig Schaden machen, sodass sie kaum eine Mobgruppe im Schwarzen Loch solo knacken und daher im PVP von jedem "normalen Durchnittsspieler" (also auch mir) auf die Rübe bekommen das leuchtet ihnen einfach nicht ein. Jeder der im Gegensatz zu ihnen mehr als 5 Skills der eigenen Klasse kennt und auch nur halbwegs weiß, wie man Schaden macht, wenigstens ein Mal in einem BG sinnvoll CC nutzt ist dann sofort ein Cheater, macht das PVP kaputt, soll doch gefälligst rated BGs machen oder dahin gehen wo der Pfeffer wächst, sprich sich auf einen PVP-Server verpiseln und das "normale" PVP auf einem PVE-Server doch den "normalen" Spielern überlassen.

Naja... das muss ich mir einfach nicht mehr geben.

Da spiele ich lieber von 0 an nochmal mit Leuten zusammen, mit denen ich Spaß habe.