View Single Post

Booth's Avatar

Booth
11.22.2012 , 10:38 AM | #33
Quote: Originally Posted by LovarBoy View Post
... weil du ( ihr / man ) nach 11 Monaten größter Naivität immer noch nicht gelernt ha(b/s)t
Meine Naivität wird nur von Deiner Ignoranz übertroffen (insb. der Ignoranz, daß Leuten wie mir das Spiel einfach Spass macht... und das sogar immer noch)... ganz zu Schweigen von Deinem entweder alles andere als beneidenswerten Job, falls Du für Deinen Mist, den Du hier verzapfst (trotz gegenteiliger Behauptungen) bezahlt wirst... oder von Deinem irgendwie sehr seltsam auffällig wirkenden Verhalten, über Monate in einem Forum eines Freizeit-Unterhaltungsprodukts jenes Produkt mit einer Penetranz mies zu reden, die ihresgleichen sucht.

Letztlich einerlei... wobei Du beinahe schon mein Mitgefühl hast, daß Du entweder keinen anderen Job oder kein anderes Hobby findest. Daß Du Deine kostbare Lebenszeit so umfangreich mit einem schnöden Unterhaltungsprodukt, welches Du dermassen abwertest, verbringst (was ziemlich viel darüber aussagt, wie wertvoll Deine Lebenszeit für Dich sein muss) ist einfach nicht zu begreifen. Allerdings wird das Mitgefühl gleich wieder durch das Kopfschütteln beseitigt, welches jedes versehentliche Lesen eines Deiner Postings begleitet.

In diesem Sinne... überlese ich Dich auch ab sofort wieder... in der Gülle plantschen war noch nie mein Ding.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)