View Single Post

Antiphobia's Avatar

Antiphobia
11.22.2012 , 08:41 AM | #9
@ LovarBoy
wenn sich heute oder morgen die zeit bietet werde ich mich hinsetzen und ein ausgiebiges fazit posten, danke für den verweis auf genannten thread

@Erayzor
ich dachte mir schon das nicht nur mir aufgefallen ist das hier so einiges im argen ist, was ich vorhin nicht erwähnte was mir aber ebenfalls bitter aufgestoßen ist...die communitiy ingame, das soll nun aber nicht thema sein.
ja, es ist schade das so wenig für das spiel getan wird, wie gesagt hat es durchaus positive aspekte, aber ich denke das liegt daran das EA SWtor schon abgeschrieben hat und das F2P modell eigentlich nur als lebenserhaltende maßnahme dient um noch ein bisschen aus dem ganzen rauszuholen :/
ja was eine mmo größe wie ncsoft aus dem ganzen gemacht hätten interessiert mich auch brennend, aber wir werdens leider nie erfahren
SoE hatte mit SWG zwar gute arbeit geleistet aber hätte auch mehr herzblut in die sache geben können.

als jahrelanger SW fan, freut man sich eigentlich immer auf neue games und da ich mit SWG gute erfahrungen gesammelt habe wollte ich mir tor erst nicht antun um mich keiner enttäuschung auszusetzen, aber naja...meine neugier straft mich mit enttäuschung xD

danke von mir an dieser stelle für hinweise und meinungen.

mfg, AnTi