View Single Post

Erayzor's Avatar

Erayzor
11.22.2012 , 07:50 AM | #6
@TE: Willkommen bei SWTOR!
Das ist sowohl ein Gruß als auch eine Feststellung der Situation. Das Traurige ist, das all die Dinge, die dir sauer aufstoßen seit Beta an dem Spiel kritisiert werden.
Mir ging es ganz genauso: Starker Beginn... Aber dann fielen immer mehr Dinge auf, die einen vergessen ließen das man einen "AAA"-Titel im SW Universum spielte. Der Gipfel waren die "epischen Raumschlachten", die aber eig. erst nur als Platzhalter für etwas größeres dienen sollten...Und so geht es durch viele Bereiche des Spiels weiter. Teils grandiose Ideen (Companions), aber schlecht oder einfach schlampig umgesetzt. Ich habe immer wieder gedacht: Was hätte NCSoft oder Trion aus diesem Titel gemacht? Ich bin weiterhin der Meinung das der Titel in den falschen Händen liegt. Und auch in Zukunft glaube ich nicht an "umwälzende" Änderungen, sondern einfach nur mehr vom gleichen.... Das sieht man im neuesten Patch 1.5. (Nur 1 WZ, "Neue" Sets mit umgefärbten Designs, Raumkampf bleibt im Prinzip gleich, etc.)
Es wurde ja noch nicht einmal geschafft, die Charaktere außerhalb des Raumschiffs auf Stühlen sitzen zu lassen...
SWTOR ist zwar ein gutes Spiel, jedoch kein herrausragendes MMO und schon garnicht ein 200Mill.$-Budget- Titel....
Was und wie man es besser machen KÖNNTE, wurde hier im Forum mit teils brillanten Ideen seit fast 1 Jahr vorgeschlagen und diskuttiert.
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"