View Single Post

DARK_TENEBRAE's Avatar


DARK_TENEBRAE
11.22.2012 , 06:54 AM | #28
Quote: Originally Posted by JoshFardreamer View Post
Habe grade antwort auf mein tciket diesbezüglich erhalten
sinngemäß ungefähr:
ja wir wissen das das verbuggt ist, nein wir können nix machen, kannst deinen tollen killerdroiden bis wir das gefixt haben als besseren berufebot benutzen, nein du kriegts die ausrüstung nicht per post zugeschickt, kannst ihn ja von hand equippen
von mir einen klares DISLIKE an dieser stelle
*grummelnd ins ah rennt uns erstmal ne ladung orange rüssis für hk kauft*
Ja so seh ich das auch ... HK-51 durch genauso harte Quests freischalten wie jeder aber nur wegen nem Bug dann der Depp sein der kein Equip bekommt? Nicht mit mir O.o Ich hab kein Equip bei meiner Maro bekommen und will es auf jeden Fall immerhin bin ich zahlender Abonnent >_>

Das is genauso krass wie mein Ticket wegen dem nicht erhaltenen Party-Jawa einfach ungelesen zu löschen. Ganz ehrlich so hält man seine zahlenden Kunden nicht wirklich Immhin haltet ihr die Server und Mitarbeiter mit unserem Geld am Leben ... um den Jawa gehts mir dabei jetzt mal nicht wirklich aber da find ich nur kann man aus Prinzip mal eine Antwort erwarten und nicht Ablage M wie Müll.

Aber ganz ehrlich jeder von uns macht die selben sauschweren Quests für HK (da gibt es keine Sonderquest für Krieger oder Jedi oder Kopfgeldjäger die unterschiedlich schwer ist) ... ich allein hab 2 Tage die ich einen anderen Char hätte leveln können verschwendet um Gruppen für die FPs zu finden für die letzten 2 Items und warum? Nur um nen völlig Nutzlosen Droiden zu bekommen der seine Skills nicht nutzen kann weil er keine Ausrüstung bzw. nichtmal ein Blastergewehr hat. Bei allem nötigen Respekt aber ich finde als Zahlende Kunden sollten wir alle unser Equip bekommen. Ich hab mir HK geholt weil ich ihn nutzen wollte nicht damit ich erstmal ein halbes Jahr farmen muss um ihn mehr oder weniger gut zu bestücken.

Na ja genug gemeckert ich kann nur nochmal sagen ich will auf jeden Fall mein Equip das ginge dann an meine Maro: DARKHENRIETTA auf dem Server T3-M4


PS: Wie sieht es mit anderen Klassen aus wenn ich den HK übers Vermächtnis kaufe bekomm ich den dann auch ohne Equip weil mein Main keins auf HK hat oder kommt es da per Post? ich mein ich kann ja schlecht wenn ich ihn mit meiner Inquisitorin die gerade ca. 20 ist kein Droiden haben der 50er Equip trägt oder?