Thread: SWTOR Wiki
View Single Post

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
12.20.2011 , 08:46 AM | #16
Quote: Originally Posted by NXTom View Post
Ich glaube du kennst die wahren Gründe. Unser Webmaster Premia ist im Alleingang nach Wikia umgezogen. Uns gefällt Wikia nicht, weshalb wir Jedipedia.NET gegründet haben. Fast alle anderssprachigen Star-Wars-Wikis (Ja, auch die Wookieepedia) haben die Links zu .NET geändert und sogar eine eigene Vorlage dafür gemacht, da Wikia zuerst die Interwikis nicht ändern wollte! Wieder ein Beispiel, warum man nicht zu Wikia gehen sollte.
Ja, das jemand alleine die Zukunft einer Wiki entscheidet ist schon blöd (die meisten Wikis die mir bekannt sind die so etwas irgendwann mal taten haben darüber lang und breit öffentlich abgestimmt). Kann also verstehen das dies zu Frust führt. Kann schon verstehen das Wikia natürlich in erster Linie andere Wikis in ihrem eigenen Netzwerk unterstützen will, aber letztlich haben sie ja doch die interwiki Links geändert. Braucht manchmal etwas bis die Reagieren, aber letztlich hatte meine Wenigkeit noch nie Streß mit denen... Und persönlich hatte es mir gefallen wenn die Jedipedia auf Wikia gefunzt hätte (okay die ist nicht tot da, aber fällt halt hinter der anderen Wiki zurück), da es mir leichter macht mit denen zu reden als mit einer Wiki für die man dann erst einen neuen Accont braucht und so (finde es gut alles unter einem Dach zu haben, mache so abundzu sogar an der Wookieepedia Dinge, aber Jedipedia bleibt durch die spalltung weiterhin etwas das von mir eher gemieden wird).

Egal, wie auch immer, laßt uns in diesem Thread lieber über die SWTOR Wiki reden als über die Jedipedias.
My Old Republic Warring is Magic
Lana Everhope - The Drudenfusz Legacy, Shadow Tank on The Red Eclipse
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version