View Single Post

baemski's Avatar

baemski
11.21.2012 , 10:19 AM | #17
Quote: Originally Posted by Ardarell_Solo View Post
Also bist Du jetzt ehrgeizig und bildest Dir was auf Deine Zahlen ein oder nicht? Und was sind schlechte Spieler? Minderwertig? Darf sich ein "schlechter Spieler" trotzdem am Spiel freuen?
......
WALL OF TEXT
Ist doch Top dann spiel so weiter, viel spaß! Bin ich in eine Thread von deinem Spaßverein gekomme und hab mich beschwert das Ihr gefälligst ehrgeiziger sein sollt? Ich denke nicht. Also lass uns doch auch so spielen wie wir wollen. Nein du kommst mit deinem Epeen-Verfolungswarn um die Ecke. Klar sind wir inzwischen OT, denke aber der Fred-Ersteller hat genug Infos erhalten. Wenn Atlantis hier seine Meinung als die einzig wahre darstellt, darf man doch wohl auch etwas sagen? Was du abfällig "Minidetails" nennst sind für Leute die Ihre Char gern am Limit spielen nützliche Informationen. Kommt bitte mal runter und mach nicht Alles und Jeden schlecht nur weil du vielleicht in anderen MMOs schlechte Erfahungen gemacht hast.

@Atlantis "persönnlichen Angriffen" -> das is Trollerei. Sollte man mit etwas Humor nicht zu ernst nehmen Ich hab nie von euch geredet?!? Clickerei ist für mich halt definitiv ein Handicap. Hat nix mit Angriff zu tun.
Al'da | Ba'raka | Yu'riko | Hishimi | Hezzian | Gim'pi | Innabe | Shedoo
Hessian | Otakuza

<Harlequin>