View Single Post

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
11.21.2012 , 07:45 AM | #47
Also die Hk-Teile zu bauen ist Ausbeute. Sie zu suchen macht an sich mehr Sinn, zumindest wenn man eine Gilde oder ein paar Leute hat, die einen unter die Arme greifen, allein würde ich diese ganze Suchaktion nur ungern vorschlagen wollen.

Der Kartellmarkt gefällt mir, als "Wieder-Abonnent", ziemlich gut, vor allem dass man Vermächtnissachen günstig ergattern kann, ohne Credits ausgeben zu müssen, die sich oftmals, für viele Spieler, in unerreichbarer Höhe befinden. Was mir nicht gefiel, das ist dieser Zufallsgenerator der verschiedenen Pakete. Ich habe 4 Mal was geholt und nur Schrott drin gehabt (2 x Banner, 2 x die gleichen Rüstungsteile = ***?) das ist nicht gerade eine Aufforderung noch mehr von den Teilen holen zu wollen (vor allem nicht für 380 Münzen), da finde ich die Vermächtnisse und teuren Rüstungssets sinnvoller, denn da weiß man, was man bekommt und ist nicht gleich enttäuscht so viele Münzen ausgegeben zu haben. Erinnert mich im Nachhinein doch sehr an ein Sammelkartenspiel.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt