View Single Post

Kartesk's Avatar

Kartesk
11.21.2012 , 04:39 AM | #8
So nun bin ich auch glücklicher Besitzer eines HK-51 (hat zwar gesamt 3 Tage gedauert aber immerhin)

-Da in "meiner" Gilde (naja bin net der Boss) nur 2 Leute aktiv sind,haben wir 2 uns zumindesten beim suchen der Baupläne/Teile gegenseitig geholfen.
- Im PVP -Gebiet war ich alleine,daher keine Probleme
-Die Start und End H+2 hab ich mit 2 x Sterben (End H+2),ganz gut alleine bewältigt,keine Probleme hatte ich beim Endboss (obwohl ich dachte :"Meine Güte mit seinen über 90000 Tp,das wird alleine nix")oder hatte der weniger?
-Ein bisschen hab ich mich geärgert das ich als Tank 1,5 Tage warten musste ne Gruppe für den Falschen Imperator zu finden (trotz Liste und Aufruf),naja das is meiner Ungeduld geschuldet
-Leider is mein HK "nackt" (zumind. der für den Mainchar)

Fazit : Die Gesamte "Jagd" hat mir großen Spaß gemacht obwohl ich am Anfang skeptisch war (von wegen bestimmt zu schwer oder ähnlichem) Wer noch keinen hat :Nur Mut versucht es ruhig (bin auch nicht der perfekte Spieler: furchtbar diese "Jumperei"über Rohre oder sonstiges )

P.S. (schon gut bin nicht beim Briefe schreiben) da ich mir Heute HK für nen Twink freigeschaltet habe (die paar Kartellmünzen),bin ich mal gespannt wie er sich als Begleiter machen wird.
Mein Llieblings Spruch von HK-51 is : Sie sind schon so gut wie tot,fallen Sie einfach um (oder so ähnlich).