View Single Post

Sefanas's Avatar

Sefanas
11.21.2012 , 04:02 AM | #23
Quote: Originally Posted by Booth View Post
.....
Ich wollte hier garantier niemanden angreifen oder ein "Foren PvP" betreiben oder was auch immer, tut mir leid wenn das so rübergekommen ist. Im Gegensatz solltest du aber nicht immer auf einzelnen Formulierungen rumreiten

Es sollte doch wohl klar sein, dass wir hier alle nichts über die zahlungstechnische Umsetzung von Makeb wissen und alles mehr oder weniger Spekulation ist. Ich nehme natürlich auch für meine Meinung die absolute Wahrheit in Anspruch und formuliere daher jetzt auch nicht alles in Konjunktiv, weil es, wie schon gesagt, klar sein sollte, dass auch ich hier nur spekuliere.

Ich will aber, weil sich hier gerade die Möglichkeit ergibt und ich es auch in nem englischen Thread wieder gelesen habe, noch zwei Zitate bringen

"When you are six hours into playing Battlefield and you run out of ammo in your clip, and we ask you for a dollar to reload, you're really not very price sensitive at that point in time..."

Das zweite finde ich gerade nicht, daher sinngemäß nur

"Mann muss den Spieler dazu bringen, eine Bindung zu seinem Charakter/Spiel aufzubauen. Wenn er einige Zeit damit verbracht hat und nicht mehr so leicht wegkommt, können wir mit dem Abkassieren beginnen"

Von wem die Zitate sind? Wissen wohl viele, von John Riccitiello, CEO bei EA. So denkt dieser Mann über die f2p Zukunft von EA und er hat wohl doch auch eingen Einfluss auf Swtor möchte ich meinen oder? Ist es da wirklich so abwegig, wenn ich und andere BEFÜRCHTEN ( ich sage nicht wissen, extra für Booth), dass man auch als Abonutzer in Zukunft vieles an Conetn wird kaufen müssen? ( und nochmal extra für Booth ja ich weiß, dass du das durchaus als Möglichkeit anerkennst, aber viele hier schließen das halt zu 100% aus und unterstellen immer gleich Bösartigkeit, wird das doch in den Raum geworfen)