View Single Post

romfis's Avatar

romfis
11.20.2012 , 08:15 PM | #3
Kann ich bestätigen was da passiert ist hab mir auch den Namen aufgeschrieben. Ich denke auch das es ein Imp war, weil ich konnte den nicht in die Freundesliste setzen da kam nur "Der Spieler Existiert nicht".

Die Adaptivrüstungsteile wurden alle für 45k Credits Angeboten pro Teil für 6h eingestellt etwa 10-15 Seiten im Kiosk. Hab da auch sofort zugeschlagen und konnte sogar ein Ganzes Set besorgen.
Eben vor 2h hatte ich auch ein Gespräch im Allgemeinchat gehabt und einer davon meinte das die Items kopiert wurden "duping" kennt man angeblich sehr gut in WoW.

Ob das wirklich so ist oder nicht können wir Spieler eh nicht sicher feststellen vielleicht hat dieser wirklich ein paar Tausend Euro über was ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann wenn die Teile locker über 45k los wird z.B.: für 500k bis etwa 1 Million.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.