View Single Post

borim's Avatar


borim
11.20.2012 , 04:32 PM | #17
ich wollt grad mal die neuen weltraummissionen testen! nix geht wenn man die mission duval annimmt! bezahlt man 56 credits zum hinreisen aber der bildschirm bleibt schwarz. nix tut sich. vorraussetzung sind stufe 7 aufwertungen es gab aber nur stufe 5 vor dem patch!!! und stufe 6 fehlt völlig. stufe 7 kostet 500 flugmarken! haha wie lange soll man farmen damit man 500 stück hat??? hab bei patch 1.5 alle für handwerksmaterial stufe8 ausgegeben beim raumschiffteilehändler^^ hätt ich das mal vorher gwußt...............


wolken von wondru geht der rest NICHT!!! überall schwarzer bildschirm bleibt nur alt+f4
aber das neue kriegsgebiet is cool