View Single Post

Sithhunterdelta's Avatar

Sithhunterdelta
11.20.2012 , 03:13 PM | #25
Ich hab Belndgranate und den anderen Stun, richtig.
Ich rede hier auch von einem Kampf gegen einen Lustigen Schattentank. Der kann den Nockdown leider auch ohne Stealth was er regelmäßig in Verbindung mit Sprint gemacht hat oder eben das heranziehen, beides unterbricht halt den Cast aus größerer Distanz. Er hat den Stun, er hat das Wegschleudern, er hat das Heranziehen, das hochheben, er hat den Nockdown und den normalen Unterbrecher. Wenn er halt immer auf +- ca 10 m kommt, kann er damit meine Casts Unterbrechen. Da nützen mir nun einmal der Stun und die Blendgranate relativ wenig. Ja das Team war grottig weil ich den Stellenweise über die Halbe Karte kiten durfte und mir den keiner abgenommen hat. Aber wenn ich halt gerade an einer dummen Stelle war, weil ich dem Team hinterher musste dann war halt so nahe keine Ecke. Das war aber nur ein Extrembeispiel.

Was mir aber immer wieder passiert, das ich gerade wenn ich einmal die Große Heilung benutz zuerst ein Machtschubsser kommt, danach ein Niederwerfen von nem zweiten, dann der Stun vom zweiten und dann noch der Würger. Erst der Würger füllt eigentlich die Resolve, sodass ich eigentlich erst dann den Brecher ziehen sollte. Dumm, das ich schon zum Teil beim ersten Stun bei ca 50% bin. Also was ich da mache ist verkehrt.

Wie ich schon sagte ich habe nur Kampfmeister. Kein Kriegsheld. Ich fall relativ oft mit den HP unter 50% wegen eben solcher dauerketten. Dann kann ich meistens noch versuchen, die Schutz CDs anzuwerfen und weg zu kommen, aber dann kommt meistens schon der nächste CC -.-.

Komischerweise habe ich diese Probleme nicht, wenn mir ein befreundeter Tank sein Guard gibt. Dann renn ich mit 3 DD zum Teil durch die Gegend und heil noch die Gruppe. Mag auch daran liegen, das mein Tank weiß wie er mich beschützen kann