View Single Post

Nirugil's Avatar

Nirugil
11.20.2012 , 11:47 AM | #1
Hallo liebe SWTOR Gemeinschaft und Support,

ich hätte da ein Anliegen, natürlich weiß ich das dies nicht von jetzt auf Morgen funktionieren wird.

Und zwar ist seid F2P der Allgemeinchat zu überfüllt mit Chatnachrichten und Handelsnachrichten("Stelle her für Mats usw.") von Spielern. Aber wie gesagt das alles im Allgemeinchat.
Jetzt wollte ich fragen ob es in Zukunft evtl. einen Plan geben wird, das man im Allgemeinchat endlich keine Items mehr Posten ( verlinken kann)?
Da ich sehr dafür wäre das dies eventuell eingeführt wird, das die Spieler auch den Handelschat für solche Dinge hernehmen, anstatt den Allgemeinchat.

Jetzt wollte ich noch anmerken, wir könnten ja eventuell Stimmen dafür im Forum zählen, wer halt dafür ist und wer dagegen, bei dagegen wäre eine kontra Argument wirklich nett.

Meine Pro Argument wären für diese kleine Problematik:
- Handelschat wirkt bis jetzt überflüssig
- Allgemeinchat gehts nur noch um Kartelitems und stelle her Berufe
- Gruppen zusammenbau für Operationen SM, HC, Albtraum & Worldbosse & (Flashpoint) gehen im Allgemeinchat unter.

Und ja ich bezeichne es nur als ein kleines Problem.
Wozu hat SWTOR einen Handelschat^^? Um neuerdings darüber OP Gruppen zamm zu stellen?)

Ich würde mich sehr freuen, um so mehr Spieler sich hier anschließen könnten.
(Nur eins noch, bitte nicht vom Thema abweichen, wie meist, falls der Thread doch an stärke gewinnt^^.)

MfG
Euer Poca :-) (ingame)