View Single Post

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.20.2012 , 11:35 AM | #31
Also ob CE-Besitzer da wirklich "schnell mit reich werden", wie der Titel das vermitteln will, weiß ich nicht wirklich. Die DInger haben am Sonntag vielleicht noch 80.000,- gekostet, jetzt mittlerweile haben sich die Kosten gelegt. Ich habe mir auch so ein Teil geholt, stolze 12.000 Credits habe ich dafür bezahlt, Tendenz fallend. Also reich wird man so nicht ...

Als die Aufwertungs-Kits gerade eingeführt wurden (zu 1.3? - bin unsicher), hatte ich die Idee, die auch direkt in's Auktionshaus zu hämmern und mir dadurch am ersten Tag eine Million nach der anderen einzufahren. Im echten Leben fahre ich deswegen immer noch keinen Rolls Royce.

Die CE-Besitzer wurden m. E. nach lange Zeit enttäuscht, ihnen wurde viel versprochen (Zitat: "Exlusiver Händler mit ständig wechselndem Angebot"), wenig gehalten, also lass Ihnen doch diesen kurzen, bescheidenen Moment des Glücks. Ist doch nur gerecht, dass die mal was haben, was andere wollen & bereit sind, Geld dafür auszugeben. Ich habe nur ein 08/15-Abo und gönne es ihnen auch. Da gleich "Bugusing" zu rufen, ist doch zuviel des Guten.

Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
... Natürlich war der Tauntaun-Exploit damals schneller und effektiver, aber für diesen hier wird wohl bald ein Bot erscheinen bis er gefixed ist. ...
Tauntaun-Exploit? Habe ich da was verpasst?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler