View Single Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
11.20.2012 , 08:36 AM | #39
Quote: Originally Posted by Artexa View Post
Also ich hab die HK Quest jetzt 3x durchgespielt - eben weil ich sie so toll fand somit musste ich mit meinen Twinks hier nichts "erkaufen", was ich eh nicht Sinn der Sache finde.
Die Questreihe macht bis hin zur Theoretika extrem Spass und birgt einige Überraschungen. Selbst beim 2. Mal musste man dann doch nochmal grübeln "wie war das jetzt nochmal...."
Ich hatte auch 2x keine Probleme auf Tatooine im PVP Gebiet, im Gegenteil. Sith und Jedi hatten die gleichen Anliegen und haben sich in Ruhe gelassen. Beim letzten Durchmarsch dann stand ich bei einem Händler am Rande des PVP Gebiets und wurde halt mal eben niedergeknüppelt (war als Frontkämpfer in DD Skillung dort). Tjo, so schnell konnte ich die Form garnicht wechseln.....Ein Schatten mit einem Heiler und tot war ich. Naja, denen hats wohl Spass gemacht und ich hatte mein Teil schon in der Tasche :-P
Alles in allem fand ich die Questreihe sehr gelungen. Es hebt doch erfreulich von den sonstigen mach dies das und jenes x-mal tot ab
Die Theoretika ist aber mit Abstand der genialste Teil. Nix totmachen...neeee nachdenken ist hier gefragt und wenns nach mir geht......bitte künftig mehr davon
/sign

quests in dem stil der theoretika könnten ruhig mehr von kommen....weils einfach spass macht und gut gelungen ist