View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.19.2012 , 01:33 PM | #20
Das einzige, was mich persönlich im Kartellmarkt interessiert hatte, habe ich mit der ersten 360er Wundertüte erhalten: den Elite-Spur-Gleiter. Und das Interesse daran war auch nur, dass ich den für alle drei Navigatorstufen benutzen kann, also keinen anderen mehr brauche.

Ansonsten ist nichts, aber auch gar nichts im Kartellmarkt drinnen, was mich auch nur Ansatzweise dazu überreden könnte, Münzen gegen Bargeld zu tauschen.

HdRO hat es da schlauer gemacht: Zierwerkslots erweitern und wahre Massen an Zierwerk in den Shop gestellt und die Leute haben gekauft - wie die Irren. Ich übrigens auch!

Leider lässt hier das Design der Rüstungen mehr als zu wünschen übrig! Vor allem aber fällt auf, dass gerade in den niedrigen Stufen die grünen und blauen Items wirklich gut gemacht sind. Leuchtdioden an allen möglichen Stellen, die Waffen recht nett. Warum wird das immer einfallsloser, je höher der Level steigt?

Für mich gehört eine möglichst Authentische Klamotte einfach dazu: immerhin sehe ich den Char ja ständig.

Auch störend finde ich, dass man nur ganze Sets oder eben die Brust im Kartellmarkt bekommt. Warum? Vielleicht möchte ich ja nur die Hose, Schuhe oder die Handschuhe haben? Das muss doch machbar sein, oder?

Also, in diesem Sinne: mögen die Designer mit uns sein ;-)
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs