View Single Post

Thypho's Avatar

Thypho
11.19.2012 , 07:50 AM | #5
Handwerk kommt wirklich zu kurz.
Ich betreibe recht gerne Handwerk um an Ausrüstung auch für die Twinks zu kommen. Kann mich aber nicht fürs raiden begeistern. Dadurch bleiben mir aber die Handwerksmaterialien für die guten Rüstungen verwehrt und somit verlieren die Berufe ihre Relevanz. Wäre schön wenn man die sachen außer in Raids auch noch durch Quest beschaffen könnte.

Server
Das mit der Franktiosbeschränkung auf PVP Servern kann man machen. Sehe da aber wenig Notwendigkeit für. Spiele aber auch klein PVP.

Abwechslung
Das Thema wird ja schon lange diskutiert und fände ich super aber wäre ja schon zufrieden wenn sie mal neue Raumschlachten einbauen. So kompliziert kann das ja nicht sein und seit Beginn hat sich leider immer noch nichts getan ;(

PVE
Könnte man mit mini Quests und heller und dunkler Seite Punkte erweitern. Man läuft die Straße entlang und kann einem bedrohten Bürger helfen. Je nachdem wie man sich verhält gibt es helle oder dunkle Punkte. Auch daylis für die Handwerker könnten gut ankommen. Oder auch Klassen basiert. Schmuggler muss Wahre Transportieren, der Agent muss Infiltrationsaufgaben erledingen, der Kopfgeldjäger ….. etc.
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.