Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
11.19.2012 , 04:45 AM | #797
Hallo Daitschter, ich kann dir Auskunft geben.

Tremendous wurde als kleiner Butschie auf Kashyyyk von irgenwelchen Wookies großgezogen. Zufällig war ich zugegen, als er seine Adoptivfamilie mit einem ungeschickt platzierten Smash dahinraffte - er hatte seine Macht einfach noch nicht unter Kontrolle.
Dieses Erlebnis korrumpierte sein Wesen und ich sah es als meine Pflicht an den jungen, orientierungslosen Tremedous als meinen Schüler aufzunehmen.

Ich tranierte ihn erbarmungslos: Er polierte mein Schiff auf Hochglanz, nichteinmal zum Schrubben der sanitären Anlagen war er sich zu schade. Es sollte sich bezahlt machen!
Allerdings bekam ich später mit, dass der weibliche Teil meiner Crew ihn als "Toyboy" titulierte. Ich hatte ihn mir eher als "Darth" vorgestellt, deshalb gingen wir den nächsten Schritt. Er war eindeutig dazu bereit.
Einige Jahre später wurde er dann tatsächlich zum "Lord" und anschließend zum "Darth" ernannt.

Dass er gestern dann, wie du berichtet hast, Daitschter, im Stande war, mit gleich sechs Gegenspieler den Boden Alderaans aufzuwischen, ist eindeutig auf meine Trainingsmethoden (s.o.) zurückzuführen.

Ich hoffe, ich konnte dir einleuchtend näherbringen, wie und warum Tremendous es soweit gebracht hat
Vioarra - T3-M4