View Single Post

Aberlolz's Avatar

Aberlolz
11.18.2012 , 06:39 PM | #34
So langsam glaube ich auch, das der IG-Support von BW am WE frei hat...
Im Normalfall, bin ich Jemand, der Sehr viel über sich ergehen lässt. Jedoch, kennt auch meine Geduld Grenzen.
Ich hatte mir am Samstag das Abo erneuern lassen, um mit Freunden, (Welche spielten das Spiel zu "Only-Abo" Zeit manche Sind neu) zu Zocken. Sämtliche meiner Freunde erhielten ihre Kartellmünzen, die auch ein Abo hatten, und es sich erneuern ließen. Ich Jedoch, beklage einen Verlust meiner,nie vorhanden gewesenen, Kartellmünzen.
Aber, ich glaube nicht, das es Dauert ein so Simples Ticket, wie "Ich habe die, mir durch ein Abo zu gesprochende Kartellmünzen nicht erhalten" zu Bearbeiten. Man bedenke auch das Heute, Montag, der Dritte Tag ist. Ich Verstehe es auch, das es nunmal Probleme geben kann, weis der Geier warum. Aber wenn es sich auf ein Hartnäckiges Problem beziehen sollte, denke ich würde ich wenigstens eine Nachricht alá "Dieses Problem ist uns Bekannt, wir arbeiten dran" erhalten, jedoch bleibt auch der Status des Tickets auf offen, was mir Quasi ins Gesicht schreit "Tjoa.. Pech gehabt!"

Man Bedenke auch, sollte die Leute im IG-Support wirklich am WE Arbeiten, und sich auch Mächtig bemühen, Müssten wirklich Sehr Viele Probleme im Spiel Vorhanden sein.

Grüße Aberlolz