View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.18.2012 , 05:19 PM | #236
So, nu mal nen Zwischenfazit, nach einem Abend zocken:

Es ist spielbarer als ich dachte, aber dennoch geht mir das mit den Leisten total auf den sack... und nein, selbst bei einem Level 30 Hexer komme ich mit 2 Leisten nicht vernünftig hin um in allen Situationen (open-pvp, addende, goldene etc) adäquat reagieren zu können, ohne Dinge wie buffs, gleiter, trinkets, etc konstant aus den zauberbüchern heraus zu casten (Ergebnis: gebufft wird in der Spielwelt keiner mehr - dank sith ideologie kann ich mir immerhin noch vorgaukeln, dass buffs nur den starken gehören und deshalb nicht verschenkt werden).

Berufe lasse ich nun komplett aussen vor (falls ich nochmal einsteige, dann per abo und dann werden die erst fortgesetzt).

Leider sind immer noch überall bugs, clippingfehler, feststecken (wow, nun mit einer Funktion die mich 100 Sekunden warten lässt, bis ich stuck benutzen darf - mein 2 std abklingzeit schnellreise wäre ja ne alternative). Schon nen bissl beschämend für die Entwickler, diese Fehler auch nach 11 Monaten nicht behoben zu haben...

Naja, aber es macht grad spaß - wenn das nen paar Tage anhält werde ich meinen acc evtl mal reaktivieren und als Abonennt vllt doch mal wieder swtor und net swtor lite spielen