View Single Post

Synthecia's Avatar

Synthecia
11.18.2012 , 03:23 PM | #1
Hallo,
ich hab das problem das seit dem neuen Patch das Spiel nicht mehr läuft, jedesmal sagt er mir das datein kaputt sind und das diese repariert werden sollten was er aber nicht tut .

Ich habe das Spiel schon versucht neu zu Installieren und ich habe mein System zurück gesetzt , nichts hilft mir um wieder ins Spiel zu kommen und nun fängt er auch noch an wieder die Vids runter zu ziehen , immer und immer wieder ohne ergebnis. Denn der hammer ist das es auch immer hängen bleibt wenn er bei den hauptdaten 1 angekommen ist.

Es ist nun vier tage her ohne das ich ein Spiel zocken kann für das ich sogar bezahlen will weil es mir eigentlich spaß macht. Aller dings macht es keinen Spaß meine freihe zeit damit zu verbringen vor dem pc zu sitzen und alles zu versuchen damit es läuft.

Ich möchte jetzt nicht das übliche hören im den gesagt wird das es am system liegt, denn das ding ist das mein Partner ganz genau das selbe besitzt und da geht es ohne probleme. Dazu kommt das wir die erst vor drei wochen geholt haben und alles frisch ist.

Ich würde um ne schnelle hilfe bitten denn wenn das so weiter geht seit ihr zwei eigentlich glückliche kunden los .

lg
synth