View Single Post

Wallahan's Avatar

Wallahan
11.18.2012 , 11:00 AM | #225
Quote: Originally Posted by Timaniac View Post
Abschließend ist es für mich einfach sinnvoll ALLEN Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel vernünftig anzutesten (volles UI) und erst ab einem bestimmten Punkt Restriktionen einzubinden (Endcontent, Kosmetik, etc).
Aber das ist es doch...

Um es anzutesten reichen die 2 Bars. Du hast doch mit Level 20, 30, 40 andere Mengen an Skills bzw. wird es erst durch eine fortgeschrittenere Skillung wichtig zusätliche Fähigkeiten in die Rota aufzunehmen. Du hast zu der Beginn der Testphase also keine Restriktion, weil du keine 24 Skills hast.

Ich kann es nachvollziehen, wenn du sagst, du möchtest vorsichtig sein, nicht unnötig Geld ausgeben und wissen wofür du was bezahlst. Aber man muß auch nicht albern werden. Du kannst hier problemlos zocken bis zu einem bestimmten Punkt und dann entscheiden ob es sich lohnt einmalig eine Bar freizuschalten oder die Epics.

Und ich habe es hier schon mehrfach geschrieben. Die Freischaltungen sind ingame handelbar. Jeder Abospieler kriegt monatlich 500 Kartellmarken. Eine Quickbar kostet 240 Marken. Und wir Abospieler sind a) garnicht so wenige wie ihr hier immer vermutet und b) fehlen uns chronisch Credits. Wenn du also keine 2 Euro für eine Quickbar ausgeben willst, mußt du es wahrscheinlich nicht mal.