View Single Post

Pyrodimi's Avatar

Pyrodimi
11.18.2012 , 10:53 AM | #224
Was soll ich denn sagen? Ich hab n halbes Jahr im vorraus vorbestellt und 150 Euro für ne CE geblecht nur um das ganze dann nach 2 Wochen zur Seite zu legen.
Klar war ich enttäuscht, jedoch hab ich ausreichend Erfahrungen durch andere MMOs welche sich eben erst durch Fehler wirklich weiterentwickelt haben und mit der Zeit dann halt gereift sind.
Ich für meinen Teil bin einfach gegangen und hab halt was andres gespielt. Dann wieder reingeguckt und siehe da aufmal ist der Funke übergesprungen.
Nicht von deinen Gefühlen leiten lassen du dich sollst, Enttäuschung,Angst und Wut der Pfad zur dunklen Seite ist, junger Bachelorwan.
Und lass dir sagen, ich hab in der Zeit sehr viele F2Ps probiert und kein einziges war wirklich fair, und die allerschlimmsten sind die wo man den ganzen Levelcontent schön im warmen kuschligen alles gratis Bettchen gewiegt wird, und nach 100+ Spielstunden aufmal wenn man ne Beziehung zu seinen Avatar aufgebaut hatte und schon Bindung ans Spiel hatte aufmal BÄÄÄNG Aus der Traum und ran ans Pormonaie..aber nicht nur wie in SW ToR lauter kleine Mäuerchen oder Kieselchen..da standest oftmals vor nem unüberwindbaren Gletscher -.-
Ich bin Fremdsprachengenie: Muttersprache Sarkastisch, fliessend Ironisch und sehr gutes Zynisch