View Single Post

Timaniac's Avatar

Timaniac
11.18.2012 , 10:51 AM | #223
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Nein darum ging es mir nicht das es ein SWTOR spezifischer Fall ist aber wenn du ein Thema beleuchtet hast das AUCH in SWTOR und in verbindung mit f2p wiederzufinden is,t dann wäre das schon interessant da man sicherlich seine Schlüsse auf SWTOR ziehen kann. So hab ich das zumindest verstanden das wäre durchaus mal ne interessante Lektüre.
Ich habe in meiner Thesis nur aufgezeigt, wie wichtig Feedback ist, welche Vorteile es hat und wie man auf dem Markt, den ich untersucht habe an gutes Feedback kommt. Browsergames im speziellen, und damit auch swtor, habe ich in keinster Form untersucht.
Da meine Thesis im Zusammenhang mit einem Projekt steht, welches in naher zukunft umgesetzt werden soll, ist sie mit einem Sperrvermerk versehen, damit niemand das Projekt vor uns umsetzen kann (außer er hatte die gleiche Idee).

Was ich aber ohne Probleme mitteilen kann ist, dass Feedback für Spieleentwickler eine wichtige und kostenfreie Möglichkeit ist, eine Produktreflektion zu erhalten und daraus neue Inhalte und Verbesserungen zu planen. Das ist die Einleitung - wie man Feedback erhält und auswertet bleibt mein Geheimnis