View Single Post

MarnumStar's Avatar

MarnumStar
11.18.2012 , 10:31 AM | #133
O.K. so langsam frag ich mich, ob ihr das Spiel wieder auf den Stand von zwei Monaten vor dem Release zurück gesetzt habt. Innerhalb von 24 Stunden 4 massive Bugs: (Obwohl ich seit Release mit Unterbrechung als Abonnent spiele habe ich bis heute keinen derart schlechten Spieltag gehabt.)

Nr. 1: Vollständiger Systemabsturz (nicht nur CTD) dank "optimierter Grafikeinstellungen"

Nachdem man sich angemeldet und mit einem Charakter ins Spiel eingestiegen ist, erscheint die Aufforderung, die Grafikoptionen automatisch anpassen zu lassen. Das bewirkt bei mir einen vollständigen Systemabsturz. Nachdem das System wieder hochfährt wird dann kein Bild mehr ausgegeben. Offensichtlich überschreibt eure "Optimierung" gleich die systemweite Grafikkonfiguration. Super Aktion.

Nr. 2: Flashpoint Esseles - Der Absturz in die Grube beim Droidenkampf

Dieser Fehler wird seit Monaten nicht von euch beseitigt. Wer das Pech hat, vom Droiden in die Grube gestoßen zu werden, kann nur darauf hoffen, dass er es irgendwie schafft, aus der Instanz zu kommen, ohne dabei aus der Gruppe zu fliegen. (Ich hatte Pech...)

Nr. 3: Flashpoint Esseles - Rauswurf aus der Instanz vor dem Abschlussgespräch

Also renn ich ein heute ein zweites Mal in die Instanz (wohlgemerkt NICHT als F2P'ler) und während ich nach über einer Stunde Spielzeit auf den letzten Gesprächspartner zulaufe erscheint folgender Text: "Du hast nicht das Recht, dich in dieser Phase aufzuhalten und wirst in ... Sekunden entfernt." Ich werde WAS? Ja, leckt mich doch.

Nr. 4: Feinde der Republik - Feind regeneriert sich wieder und wieder von Null auf voll

Na gut, ich spiele trotzdem weiter und geh mit ein paar Leuten in die Mini-Instanz, um "Feinde der Republik" auf Coruscant zu erledigen. Und was passiert? Der dritte Gegner (fragt mich nicht nach dem Namen) hat alle zwanzig Sekunden übergangslos volle Lebensenergie.