View Single Post

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
11.18.2012 , 09:51 AM | #131
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Franzferdinand,

so absurd es vielleicht zunächst klingen mag, bitte überprüfe einmal deine Windows Systemzeit und synchronisiere sie wenn möglich erneut.

Es könnte möglich sein, dass zum Beispiel die Batterie auf dem Mainboard nicht mehr viel Saft hat und sich somit die Systemzeit immer ein wenig mehr verschiebt. Feststellen kann man dies, wenn man öfter mal die Systemzeit mit der realen Zeit vergleich und dort häufiger Abweichungen von ein paar Sekunden feststellt. Dies kann durchaus einen Einfluss auf den von dir beschriebenen Bug haben. Ansonsten sind mir dazu bisher keine weiteren Berichte bekannt.

Bitte überprüfe zunächst einmal die Systemzeit, ruhig auch einmal die nächsten Tage über, und sollte dort kein ungewöhnliches Verhalten zu bemerken sein, dann sei bitte so nett und erstelle ein Bugreport Ticket.

Vielen Dank.
Hallo Mundako,

Du kannst mir glauben, dass ich schon aus beruflichen Gründen in der Lage bin, die Systemzeit richtig einzustellen

Bugreport ist ja alles gut und schön, aber wie sende ich da die Bilder mit? Du verstehst, was ich meine?

Lieben Gruß, Franzferdinand
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs